Skip to main content

Am Pfingstsamstag, 7. Juni, eröffneten 21 Porsche-Teams pünktlich um 9:30 Uhr bei strahlendem Sommerwetter mit dem Start zur Grillrallye die PorscheClub Saison 2014. Die 1. Etappe der Rallye führte uns vom Hunsrückhaus am Erbeskopf zur Wildenburg. Dort durften wir uns mit einer sehr guten Tasse Kaffee stärken, bevor die 2. Etappe zum Kupferbergwerk in Fischbach gestartet wurde. Vor der Besichtigung des Bergwerks luden Axel, Ellen und Sarah, die den erkrankten Jürgen B. als Organisator perfekt vertraten zu einem kalten Imbiss in Innenhof des Besucherzentrums. So gestärkt ging es unter fachkundiger Führung durch das Kupferbergwerk. Danach fuhren wir über tolle Porsche-Straßen nach Berschweiler bei Kirn zur Grillhütte, wo wir bei vielen Benzingesprächen, leckeren Salaten und deftigen Fleischportionen den Tag ausklingen ließen. Wie bei jeder Rallye gab es auch eine Siegerehrung:

•1. Platz Ute und Detlef

•2. Platz Christiane

•3. Platz Ben und Sebastian

Alle Teilnehmer bedanken sich bei Axel, Ellen und Sarah für die perfekte Durchführung der Veranstaltung und gratulieren den Siegern. Wir wünschen unserem Event Manager / Sportleiter Jürgen B., dass er schnell wieder auf den Beinen ist.